facebook

Affordable Housing

geplant

Markenentwicklung für zweckmäßigen und prestigefreien Wohnraum zu erschwinglichen Preisen, Wettbewerb, 3.Platz

für

Corpus Sireo Projektentwicklung Wohnen Gmbh und Nesseler Bau Gmbh

Um erschwingliche Wohnungen in ausreichender Zahl schnell auf den Markt bringen zu können gilt es, dem Bauherren ein Produkt an die Hand zu geben, mit dem er flexibel auf unterschiedlichste Bauaufgaben und Marktsituationen reagieren kann.

Anspruchsvolle Architektur und Nachhaltigkeit in Bezug auf Ökologie, Ökonomie und Nutzbarkeit müssen dabei nicht auf der Strecke bleiben. Prestigefrei, funktional und günstig ist gut, aber reicht nicht zur Kaufentscheidung. Hinzukommen müssen emotional belegte Attribute wie clever, cool, natürlich oder selbstbewusst, die sich in unserem Gesamtentwurf ausdrücken.